Kassenhäuschen

Montag, 15. Oktober 2007

Akquise

Irgendwie war das überfällig. Denke ich jedenfalls. Endlich eine Marketingmassnahme, die Sinn macht, eventuell sogar langfristig. Alemannia ist eben nicht nur ein Familienevent.

Dienstag, 10. Juli 2007

Dauerkarten

Auch in diesem Jahr läuft der Dauerkartenverkauf recht gut an, bereits 11000 sind an den Mann/die Frau gebracht. Das wiederum bedeutet, dass man ab nächster Woche noch 4000 Dauerkarten im freien Verkauf erwerben kann. Wer also seine reservierte DK noch nicht abgeholt hat, sollte das schleunigst und bis spätestens Freitag, den 13.7. (oje!) tun, sonst isse futsch.
Alemannia Aachen möchte sich durch die Einschränkung auf 15000 DK die Möglichkeit offen lassen, das Kontingent der Tageskarten relativ hoch zu halten. Es wird also eventuell wieder schwierig für die Spontanen unter uns - je nachdem, wie die Saison verläuft, denke ich mal...

Dienstag, 19. Juni 2007

Ticketpreise 07/08

Wie unsere liebe Tagespresse vermeldet, hat die Alemannia die Tagesticketpreise für die kommende Spielzeit festgelegt und noch eine kleine, aber feine Änderung hinzugefügt: ermäßigte Karten sind ab der nächsten Saison übertragbar.
Hmm, gar nicht schlecht eigentlich, weil nicht unlogisch. Sollte der neue Besitzer keine Ermäßigten-Berechtigung haben, muss er/sie lediglich die Differenz bezahlen. War überfällig, denke ich. Bin gespannt, was sich noch in Sachen Zuschauer-Verlust-Prävention tut, denn das scheint in erster Linie die Motivation zu sein. Trotzdem gute Sache!

Saison 2008/09


Team 08/09



++Letztes Spiel:

So., 24.05.2009, 14:00h

Alemannia Aachen 4:0 FC Augsburg



++Nächstes Spiel:

So., 16.08.2009, 14:00h

TSV Alemannia Aachen -:- Alemannia Aachen



++ Tabelle 34. Spieltag:

Pos Verein Diff Pkte
1. Freiburg +24 68
2. Mainz +25 63




3. Nürnberg +22 60




4. Aachen +20 56
5. Fürth +14 56
6. Duisburg +20 55
7. Kaiserslautern +5 52
8. St. Pauli -7 48
9. Oberhausen -19 42
10. Ahlen -19 41
11. Augsburg -3 40
12. 1860 -2 39
13. Rostock -1 38
14. Koblenz -10 38
15. Frankfurt -13 38




16. Osnabrück -19 36




17. Ingolstadt -16 31
18. Wiesbaden -21 27



++ Team 06/07 (Bundesliga)
++ Team 05/06 (Aufstieg in die 1. Bundesliga, nach 36 Jahren Abstinenz)
++ Team 04/05 (UEFA-Cup)
++ Team 03/04 (DFB-Pokal Finale)
++ Team 98/99 (Aufstieg in die 2. Bundesliga, nach 9 Jahren Abstinenz)


Freie Sicht aus Block M

Leider scheinen sich die Probleme mit dem Server länger hinzuziehen, daher die Grafik-Armut hier... wir arbeiten dran und beschränken uns derzeit auf die Schrift. Amen.

In diesem Blog widmen sich Signor-Rossi und chrees aus dem Block M auf dem Würselner Wall des Tivoli dem aufregenden, ärgerlichen, erheiternden, skandalösen und liebenswert provinziellen Treiben rund um unseren geliebten Klömpchensklub TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Subjektiv und voreingenommen.

Zwischenrufe erwünscht!

Jedoch nehmen wir uns die Freiheit, jeglichen verunglimpfenden, gesetzeswidrigen oder uns in sonst einer Art nicht passenden Kommentar zu löschen. Anpfiff!

Aktuelle Beiträge

Lasst uns wissen
Hey, bitte lasst uns wissen falls Ihr diesen Blog in...
fussball-tipps (Gast) - 11. Mai, 16:32
Tut sich hier noch was...
... oder muss man auf andere Blogs zurückgreifen?...
House DJ Aachen (Gast) - 11. Jul, 10:02
...
Wäre schön wenn Ihr wieder zurück kommen...
Patrick (Gast) - 24. Jun, 17:56
Vorfreude
Ich freue mich schon, wenn die neue BL Saison endlich...
Richard Dobrint (Gast) - 23. Jul, 00:02
Geht es auf playersTALK...
Ob die Blog M-Leser wohl wissen, dass der Blog-M-Autor...
Klaus (Gast) - 3. Jun, 09:51
Schade...
...kommt bald wieder!
feyd - 14. Sep, 13:40
Blog M auf unbestimmte...
Leider müssen wir aus diversen und meist privaten...
chrees - 13. Sep, 15:00
St.Pauli - Wir sind bei...
Auch in unserer Schreib-Pause Bedarf es dieser Meldung: St....
Signor-Rossi - 18. Aug, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos Flickr

DSC01327.JPG
DSC00921.JPG
DSC01343.JPG
170309IMG_1435.JPG
DSC01339.JPG
DSC00967.JPG
150309IMG_1357.JPG
170309IMG_1437.JPG
DSC00930.JPG

Badges

Suche

 

Status

Online seit 3663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 16:32

Alemannia II
Alemannia Nachwuchs
Führungsetage
Gästeblog
Impressum & Rechtliches
Interna
Kader 2007-2008
Kader 2008-2009
Kader 2009-2010
Kassenhäuschen
Lazarett
Mannschaftsbesprechung
Mein Kollege sagt...
Nebenplätze
Pokalfight
Saisoneröffnung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren